Der VIFSG im neuen Gewand

Gut zweieinhalb Jahre ist es her, dass wir mit unserer ersten Internetseite ans Netz gingen. Diese sollte uns dabei helfen, die Basis für ein gemeinsames Grundverständnis zum Skills-Lab-Konzept zu legen, um fortan gemeinsam an dessen Weiterentwicklung zu arbeiten. Schon damals haben wir begonnen regelmäßig über aktuelle Entwicklungen der Verbandsarbeit sowie Fachtagungen und Kongresse zum Thema Skills Lab in den Gesundheitsberufen zu informieren und unseren Mitgliedern eine Anlaufstelle zur gemeinsamen Arbeit geboten.

Und ebenso wie sich das Skills-Lab-Konzept in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, ist auch unsere Seite gewachsen. Heute sind wir stolz darauf, euch unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu dürfen. Neben den notwendigen Designanpassungen für die unterschiedlichen Endgeräte unserer Besucher, wurden viele unserer Inhalte aktualisiert und die Navigation vereinfacht. Zudem haben wir unserem Portfolio einen eigenen Bereich spendiert.

Wir laden alle regelmäßigen Besucher unserer Seite herzlich dazu ein, diese neu zu entdecken und freuen uns über jeden Interessenten, der den Weg zu uns gefunden hat.